Selfmade-Paket

Ihr wollt die Abholung sowie den Aufbau und Abbau selbst übernehmen und habt bereits eine genaue Vorstellung davon wie euer Event / eure Hochzeit aussehen soll? Dann ist unser Selfmade-Paket für euch genau das Richtige. Über unseren Shop könnt ihr die gewünschten Artikel auswählen und wir schicken euch ein entsprechendes Angebot zu.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, habt ihr die Möglichkeit einen Beratungstermin bei uns im Showroom in Anspruch zu nehmen. Ab einem Bestellwert von € 600,00 brutto ist dieser Termin inklusive. Solltet ihr nicht auf den Mietwert kommen, stellen wir euch den Termin gesondert in Rechnung. Möchtet ihr den Termin in Anspruch nehmen, fragt gerne bei uns an. 

So läuft unser Selfmade-Paket für euch ab:

1

Auswahl

Artikel mit einem Mindestbestell-wert von € 300,00 auswählen. Die Stückzahl könnt ihr entsprechend anpassen. Anschließend reicht ihr eure Anfrage ein. 

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Rückmeldung

Wir prüfen, ob die von euch ausgesuchten Artikel noch verfügbar sind und schicken euch dann ein Angebot zu, welches ihr verbindlich unterschreibt.

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Abholung

Abholungen finden immer donnerstags von 18-19 Uhr an unserem Lager in der Dorfstr. 21, 21354 Bleckede OT Garlstorf  statt.

4

Feiern

Das wichtigste: genießt eure Feier in vollen Zügen mit wunderschöner Dekoration.  

5

Reinigung

Tischwäsche und Servietten braucht ihr nicht reinigen, alle anderen Dekoartikel müssen gereinigt werden.

6

Rückgabe

Rückgaben finden wie die Abholung in unserem Lager immer montags von 18-19 Uhr statt. 

7

Kaution

Anschließend prüfen wir die Artikel und ihr erhaltet nach etwa 7 Tagen eure Kaution zurück